Die meisten Fragen FAQ:

Frage: Ist der PC Live Player ein Gerät?
Antwort: Nein, er ist eine Software, zu der man auf jeden Fall einen PC mit Windows benötigt.

Frage: Benötigt man zum 15" Touchscreen TFT noch einen PC oder funktioniert er alleine?
Antwort: Man benötigt einen PC. Der 15" Touchscreen TFT ist ein PC Monitor.

Frage: Kann ich den 15" Touchscreen TFT an mein Keyboard anschließen?
Antwort: Nein. Es handelt sich um ein PC Monitor (Außnahme: Tyros 2, T3, T4, T5, Midjay, MidjayPlus)
Frage: Hat der PC Live Player eine Festplatte?
Antwort: Der PC Live Player ist ein Software Programm, welches auf einem Windows PC installiert wird. Dieser hat dann eine Festplatte

Frage: Was wird für den Betrieb des PC Live Player benötigt?
Antwort: PC oder Laptop genügt im Grunde. Der Touchscreen Monitor ist sozusagen die Fernbedienung für den PC Live Player.

Frage: Ist es möglich einen weiteren Monitor anzuschließen?
Antwort: Ja. Es handelt sich z.B. beim Rack PC um einen ganz normalen Computer. Hier kann ein gewöhnlicher Monitorsplitter oder
Monitormerger, wie an jeden handelsüblichen PC angeschlossen werden. Unsere All in One PCs haben einen weiteren Monitor Anschluß.
Frage: Ist eine Finanzierung möglich?
Antwort: Ja. Finanzierung über unsere Hausbank (CC-Bank) ist generell möglich.
Bei Beträgen bis 2500,- Euro genügt die Vorlage der EC Karte und des Personalausweises. Infos: 07854/9609-51 (Gustl)
Frage: Wieso kostet der Rack PC so viel?
Antwort: Bei diversen Discountern bekommt man selbstverständlich wesentlich leistungsstärkere und um einiges billigere Rechner.
Das liegt zum einen an der Stangenproduktion für den Consumer Markt und zum anderen an den, im Vergleich zu unsere PC's,
minderwertigen Bauteilen und dem sehr schlichten Support. Der Kunde wird bei den Discountern alleine zurecht kommen müssen!

Bei den Midiland-PC's Handelt es sich um einen Industrie PC's, die dem rauhen Bühnenalltag stand halten werden.
Dieser ist eine spezielle Einzelanfertigung (Made in Deutschland!)
Diese PC's wurden genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Die PC's besteht aus sehr hochwertigen Industrie Einzelkomponenten,
das sind z.B. SSD Festplatten", die selbst im härtesten Dauerbetrieb sehr zuverlässig arbeiten.
Wir möchten ja schließlich alle ein zuverlässiges Qualitätsprodukt, damit man später auf der Bühne keine Überraschung erlebt.
Das alles hat natürlich seinen Preis.

Midiland | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Hilfe © by Midiland 2018